Welchen Auspuff ???

Diskutiere Welchen Auspuff ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wo bekomme ich denn das Kat Erstzrohr her???
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
bei jedem tuner der hier im forum vertreten ist vmax eds klasen.................................

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir zur Zeit die BAstuck ja verbaut. Da ich aber mein Aus puff mittig legen will wäre der Akt zu groß ihn umzubauen , da ich 2x 76 endrohre habe die ich biegen müsste.
Klang ist eigentlich sehr gut.
habe mir jetzt aber heute die Dsop Anlage bestellt da diese 1x 76 mm endror hat mit dem es wesentlich einfacher ist es mittig zu verbauen.
Wenn ich die Anlage drunter habe sag ich mal bescheid obs große unterschiede gibt.

Und Auspuff scho drunter?

Thema:

Welchen Auspuff ???

Welchen Auspuff ??? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben