Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welchen Auspuff bei Vectra Umbau C16NZ auf C20XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welchen nehm ich? Vom C20NE? Geht das vom Durchmesser? Vom Vectra 2000 geht ja schlecht, da andere Bodengruppe, bzw. Achse und Tank hinten ja...
Welchen nehm ich? Vom C20NE? Geht das vom Durchmesser? Vom Vectra 2000 geht ja schlecht, da andere Bodengruppe, bzw. Achse und Tank hinten ja anders sind.
Also quasi ne Gruppe A für den NE bestellen? Mir gehts darum das das drunter passt (von der Form her) und der Querschnitt stimmt. Die Vectra's mit X20XEV haben wohl hinten keine Einzelradaufhängung?
Ich hatte bei meinem C18NZ auf C20xe Umbau damals eine kompl. Auspuffanlage vom V6 Vectra A genommen! Ist auch die selbe wie die vom X20XEV Vectra! Die Anlagen sind selbst im Zubehör sau teuer und halten nicht lange! Deshalb würde ich eine Gr.A Edelstahl Anlage nehmen die dann aber wieder ziemlich laut sein wird beim XE!
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Motorsteuergerät C20XE M2.8 Kennung HC Securitycode??: Hey, ich kann ein neues Steuergerät 90506362 für einen C20XE bekommen. Es hat die Kennung HC. meines wissens nach für Vectra A/ Calibra mit...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo
Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden.
Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19"
Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Astra 4x4 umbau Probleme, Fragen und hoffentlich auch Tipps :): Hallo liebe Leute :)
in der "Suche"-Ecke hab ich das schonmal ein wenig angesprochen.
Das größte Problem, vor dem ich bei meinem Umbau grade...