welche zusatzanzeigen kaufen?

Diskutiere welche zusatzanzeigen kaufen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich suche zusatzanzeigen für meine supra. da gibts tolle sachen aus japan, aber 250€ für ne öltemp. anzeige nur weil da greddy drauf steht ist...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich suche zusatzanzeigen für meine supra.

da gibts tolle sachen aus japan, aber 250€ für ne öltemp. anzeige nur weil da greddy drauf steht ist nicht so mein fall.

ich brauche eine lambda, abgastemp, 2x öltemp, öldruck

öhne kirmes und einfach schlicht

hat da einer ne idee?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm die Racetech Anzeigen...die sind sehr genau und Qualitativ sehr gut... kriegste beim turbo olli :wink:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die apexi avc-r in schwarz kommt sowieso rein für den ladedruck.
da kann ich gangabhängig den ladedruck programmieren, hab ja heckantrieb und da ist weniger meist mehr im vortrieb am start.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich schmeiß die scheiß anzeigen alle raus, nur ladedruck bleibt. den rest macht ne v-max anzeige in zukunft

fürher im c20xe hat ich die von vdo, die sind wirklicht top

mfg martin

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch die VDO Anzeige von -1 bis 1,5 Bar und bei meiner wird ein Schlauch zur Anzeige gelegt!

Ob der Messbereich ausreicht musst ja selber wissen, je nachdem was du für Software usw. Fährst!!

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
fahre ja serie im opc. da wirds wohl ausreichen. wie sieht es bei phase eins aus?

macht es einen unterschied ob die lda mit kabel oder schlauch ist? was ist besser?

haben die hülsen von den teilen 52mm oder die zierring?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Gehäuse haben 52 mm. Der Zierring soll ja dann das Loch abdecken in dem die Anzeige sitzt.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
geber im motorraum wird sicher besser sein, aber du wirst keinen unterschied messen können.

ich hab jetzt das digitale apexi mit fühler im motorraum, zeigt genau die selben werte an wie das billige hp raid vorher im innenraum mir 1,5 meter langem schlauch und analog.

ist ja heute nicht mehr alzu schwer nen genauen fühler zu bauen. werde bei den öltemp. anzeigen auch auf hp raid zurückgreifen.

abgastemp. werde ich nicht mehr verbauen, eigentlich reicht ja die lambdaanzeige

edit: kann nur jedem "nicht allrad" turbofahrer das apexi avc-r empfehlen.
hier kann man den ladedruck gangabhängig programmieren.
so könnt ihr zb in den ersten beiden gängen so viel ladedruck einstellen wie ihr traktion auf den boden bekommt.

für die eisdiele gibts dann noch ne funktion B die dann auf qualmende radhäuser programmiert werden kann :D

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sorry. zurück zum Thema.

Waren die Anzeigen von Raid net von AutoGauge? Die AutoGauge sollten doch ziemlich genau funktionieren. Hab ich jedenfalls hier schon irgendwo gelesen.

Thema:

welche zusatzanzeigen kaufen?

welche zusatzanzeigen kaufen? - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ein paar Fragen zu meinem Umbau: Schönen guten Abend! Ich bin grade dabei meinen Astra F auf c20let umzubauen.. dabei kommen ein paar Fragen auf. Trots Suche bin ich nicht ganz...
Öldruck Problem: Hallo Hab bei der Suche zwar was ähnliches gefunden,passte aber nicht zu meinen Symptomen Erstmal denk ich die Basics des Motors Neuaufbau vor...
Zusatzanzeigen im Tacho OPC / GTC: Ich wollte in meinen OPC über den Winter verschiedene Sensoren bzw. Zusatzanzeigen wie Abgastemp.,Öldruck,Öltemp.,Ladedruck,etc verbauen. Hier im...
Oben