welche zusatzanzeigen kaufen?

Diskutiere welche zusatzanzeigen kaufen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Aha deswegen kommt der 3,6er raus :idea: Was kostet das Apexi?
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Aha deswegen kommt der 3,6er raus :idea:
Was kostet das Apexi?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hier in deutschland so um 600€, ich habs für 368$ + versand + zoll bestellt. iss deutlich günstiger in den usa und die haben auch die schönen schwarzen mit der weissen schrift

hab nur noch nicht geschnallt wie das mit der gangerkennung zu programmieren ist. der erkennt einmal angelernt anhand der drehzahl und des geschwindigkeitssignals den gang.

der zeigt auch drosselklappenstellung in % an, km/h, auslastung der düsen, genaue drehzahl, ladedruck und noch ein paar kleinigkeiten.

weiss allerdings nicht ob das c20let steuergerät die signale dafür alle ausgibt.

du kannst auch den ladedruck drehzahlabhängig programmieren, einen powerknopf für einfach schnell mal mehr boost kannste auch einhängen

lottozahlen fürs wochenende gibt das teil auch raus glaube ich, hab das menü nur noch nicht gefunden :D :D :D

Thema:

welche zusatzanzeigen kaufen?

welche zusatzanzeigen kaufen? - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ein paar Fragen zu meinem Umbau: Schönen guten Abend! Ich bin grade dabei meinen Astra F auf c20let umzubauen.. dabei kommen ein paar Fragen auf. Trots Suche bin ich nicht ganz...
Öldruck Problem: Hallo Hab bei der Suche zwar was ähnliches gefunden,passte aber nicht zu meinen Symptomen Erstmal denk ich die Basics des Motors Neuaufbau vor...
Zusatzanzeigen im Tacho OPC / GTC: Ich wollte in meinen OPC über den Winter verschiedene Sensoren bzw. Zusatzanzeigen wie Abgastemp.,Öldruck,Öltemp.,Ladedruck,etc verbauen. Hier im...
Oben