Welche Sonden benötige ich im LET?

Diskutiere Welche Sonden benötige ich im LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/Schlussel-Einsatz-Lambdasonde-SW22-/260468256278?cmd=ViewItem&pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item3ca51e2e16 damit geht es...
W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Ja, so was ist doch nicht schlecht - DANKÄÄÄÄÄ

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Habe die Sonde ohne Ausbau des Vorkats gewechselt.

Habe aber einen FC, der sinngemäß lautet:
"Heizkreis Sonde Bank 1 nicht erkannt"
Ich gehe davon aus, das es daher kommt, das die Sonde kein Boschteil ist, so ähnlich wie beim LMM.

D. h. wohl, das ich mir eine org. von Bosch kaufen werde, oder hat jemand eine andere Idee.

Es kam mir nicht darauf an Geld zu sparen, sondern ich habe mich vom Verkäufer überzeugen lassen, leider war das wohl der falsche Weg.

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Die Kabel sind alle dran gewesen. Ich habe die Belegung, zumindestens die Farben, mit der alten Sonde verglichen und das passte.
Ich werde mir eine Boschsonde kaufen und dann ist das Thema erledigt - hoffe ich wenigstens. :)

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Er läuft zwar, aber er hat eben den FC gesetzt, aber keine Leuchte im Cockpit ging an.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Waldie

Also gerade bei so essentiellen Bauteilen, die für die Gemischaufbereitung verantwortlich sind, finde ich, dass es auf die paar Euro mehr für das original Teil nicht drauf ankommen sollte. Was natürlich nicht heißt, dass alle Teile aus dem Zubehör alla longe Mist sind.

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern Abend noch eine Boschsonde geordert.

Die "billige" Sonde sieht auch komisch aus, vorallem von der Kabelisolierung. Ich werde mal ein Bild einstellen und dagegen die Boschsonde.

Demnächst nur noch, und ohne auszuprobieren, Boschteile - und feddisch

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich habe gestern Abend noch eine Boschsonde geordert.

Die "billige" Sonde sieht auch komisch aus, vorallem von der Kabelisolierung. Ich werde mal ein Bild einstellen und dagegen die Boschsonde.

Demnächst nur noch, und ohne auszuprobieren, Boschteile - und feddisch

So viel dazu :D

Grüße

Uhijuhijuhi das könnte böse enden, ich hatte mich auch mal mit einem LMM aus dem Zubehör angeschmiert, paar Wochen hats funktioniert und dann aufeinmal hohe AGT und keine Leistung mehr.

User Silverline hat damals alles mögliche an seinem ZLET gewechselt und bei ihm war es dann die fast neue Sonde aus dem Zubehör, die Fehler verursachte !

Grüße

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Bei mir lief der LMM von z. B. Peirburg überhaupt nicht. Ich konnte ruckelfrei überhaupt kein Gas gegeben, schöööööööön langsam im 1. Gang gerollt.
Dann einen Bsoch LMM eingebaut, da lief die Rakete ganz hervorragned.

Thema:

Welche Sonden benötige ich im LET?

Welche Sonden benötige ich im LET? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben