Welche Servopumpe beim Vectra B C20let verbauen?

Diskutiere Welche Servopumpe beim Vectra B C20let verbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Servopumpe kann man im Vectra B C20let verbauen? die originale vom X20XEV passt nicht weil der Turbolader den platz für den Servoölbehälter...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welche Servopumpe kann man im Vectra B C20let verbauen? die originale vom X20XEV passt nicht weil der Turbolader den platz für den Servoölbehälter wegnimmt!
wer kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann?
Musste schon die klima rauswerfen weil die Klimaleitungen im weg waren und der klimakühler den LLK abdeckt.

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, soweit ich weiß, musst du nur den Servoölbehälter etwas verrücken damit der Turbo Platz hat. Dann sollte es eigentlich gehen.
Allerdings is das keine 100%ige Aussage, es wurde mir so gesagt, da ich den umbau selbst noch vor hab.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
der behälter kann nicht verrückt werden weil er fest an der servopumpe angeschlossen ist!
ich habe jetzt eine Lösung gefunden:

Man muss die original Servopumpe vom Cali Turbo verbauen und dann noch den Ausgleichsbehälter vom Cali verbauen und die verschlauchung etwas verlängern.

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Das is auch ne Variante. Dachte aber das der Sandman (ausm Vectra-online forum) noch den orginalen Servobehälter drinne hat. So hab ich das jedenfalls verstanden als ich ihn gefragt hatte.

Thema:

Welche Servopumpe beim Vectra B C20let verbauen?

Welche Servopumpe beim Vectra B C20let verbauen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben