Welche Schellen für Bastuck Gruppe A ?

Diskutiere Welche Schellen für Bastuck Gruppe A ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte am Wochenende meine Bastuck Gruppe A anbeuen (63,5mm)! Leider fehlen mir die Schellen! Habe gehört die originalen sind zu teuer...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte am Wochenende meine Bastuck Gruppe A anbeuen (63,5mm)! Leider fehlen mir die Schellen! Habe gehört die originalen sind zu teuer und taugen nichts! Welche könnt ihr empfehlen und woher?
Aus Edelstahl oder Stahl?
mfg Martin

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
selbst der atu hat da günstige schellen - nur manche atu'ler raffen es nicht mit ihrer software und sagen die haben keine für die grösse :wink:
mir is ma eine schelle kaputtgegangen und weil der atu da gleich ums eck war hab ich mir da eine gekauft.
ich weiss nicht mehr genau was ich gezahlt hab - aber ich glaub es war ziemlich günstig (lass mich nicht lügen, ich glaub unter 2,-€)

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
ach was ich grad gesehen hab... wenn du noch n fächerkrümmer oder sonst noch teile fürn c18xe suchst kann ich dir jmd. empfehlen
hab damals mein c18xe auch bis zum geht nicht mehr aufgeblasen
:bigguru: c18xe rules

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ganz normale U-schellen gehen prima. im zweifel 2 stück hinternander um 90 grad gedreht. die von bastuck sind n fall für die tonne

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
ganz normale U-schellen gehen prima.
die normalen passen nicht... da sie zu klein sind und du sie nicht über die rohre bekommst.
die normalen gehen glaub bis 57mm.
alles darüber passt dann nicht.
-
witzigerweise hab ich auch mal beim stahlgruber nach ner dichtung und schelle fürn cali turbo gefragt... die gute dame dort hat mir den tip gegeben doch mal bei lkw zubehör zu fragen... da die rohre so dick sind :D

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ok: normale U-schellen in der entsprechenden größe. ich hab die einfach im zubehörladen gekauft...

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Hi, die LKW-Schelle, die ich hatte, hat sich immer wieder gelockert. Besser hatte die Schelle vom VW-LT gehalten, kosten auch um die 2€ im Zubehör.
MfG
Andreas

Thema:

Welche Schellen für Bastuck Gruppe A ?

Welche Schellen für Bastuck Gruppe A ? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
FMS Adapter Gruppe A auf Serie oder Mittelschalldämpfer für Z20LET: Servus, ich suche zur Montage eines Friedrich Endschalldämpfers den Adapter von Gruppe A auf Serie, also von 63mm auf 55mm. Alternativ...
Oben