Welche Reifen?

Diskutiere Welche Reifen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche für meinen Focus ST neue Reifen (225/40 R18 ) Nun schwanke ich zwischen dem Yokohama Parada und dem Hankook S1. Hat jemand...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche für meinen Focus ST neue Reifen (225/40 R18 )
Nun schwanke ich zwischen dem Yokohama Parada und dem Hankook S1.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Reifen, bezüglich Verschleiß, Grip usw.?
Über ein paar Infos würde ich mich freuen.

Gruß

Dome

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Der S1 ist ein Top Reifen und müsste auch die bessere Wahl, gegenüber dem Yoko Parada, sein.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich fahre den Parada schon länger, Preis Leistung ein Top Reifen....gute Alltagstauglichkeit, überraschend gut bei Nässe...wenig Laufgeräusche gegen andere Sportreifen, ich fahre nichts anderes mehr

Thema:

Welche Reifen?

Welche Reifen? - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Erfahrung 18" Winterreifen Achilles Winter 101: hallo, jemand erfahrung mit dem Achilles Winter 101? bisher habe ich fast nur positive erfahrungen auf reifentest.com gelesen...
Welche Kupplung: Hallo Jungs, brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kupplung für meinen Alltagswagen, und blicke bei dem ganzen Angebot...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Oben