Welche PU-Buchsen

Diskutiere Welche PU-Buchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, welche Buchsen könnt ihr empfehlen? Bei Kadett E / Corsa A . Auch Kombinationen verschiedener (VA/HA) MfG :wink:
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
welche Buchsen könnt ihr empfehlen? Bei Kadett E / Corsa A .
Auch Kombinationen verschiedener (VA/HA)
MfG :wink:

Thema:

Welche PU-Buchsen

Welche PU-Buchsen - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben