welche Profiltiefe auf welche Achse

Diskutiere welche Profiltiefe auf welche Achse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Ich hatte einen Reifenschaden vorn rechts an meinem Vectra und musste nun 2 neue Reifen kaufen. Die Profiltiefe der neuen Reifen wird 7-8 mm...
D

dany

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hatte einen Reifenschaden vorn rechts an meinem Vectra und musste nun 2 neue Reifen kaufen. Die Profiltiefe der neuen Reifen wird 7-8 mm betragen. Ich habe bei den alten Reifen vorn 4mm und hinten 6mm Restprofil gemessen.
Meine Frage ist, wo ich die neuen Reifen montieren soll, damit mir der Verteiler keinen Schaden nimmt?
Dany

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn dann würde ich sie vorne montieren( 63% Antriebskraft mit orig VG ) , Auf mein Turbo montiere ich immer gleich 4 neue!!! ( dem VG zuliebe :wink: )

Thema:

welche Profiltiefe auf welche Achse

welche Profiltiefe auf welche Achse - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Oben