Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2
Diskutiere Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen welche Öltemperatursensoren ich an die Zeitronix anschliesen kann da ja der originale ein 3/8 NPT Gewinde hat und im Motorblock...
Wollte mal fragen welche Öltemperatursensoren ich an die Zeitronix anschliesen kann da ja der originale ein 3/8 NPT Gewinde hat und im Motorblock ein M14x1.5 Gewinde ist. Zudem muss der Sensor ja auch kurz sein wegen der Antriebswelle.
Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅.
Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen,
das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen.
Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...