Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2

Diskutiere Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen welche Öltemperatursensoren ich an die Zeitronix anschliesen kann da ja der originale ein 3/8 NPT Gewinde hat und im Motorblock...
A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen welche Öltemperatursensoren ich an die Zeitronix anschliesen kann da ja der originale ein 3/8 NPT Gewinde hat und im Motorblock ein M14x1.5 Gewinde ist. Zudem muss der Sensor ja auch kurz sein wegen der Antriebswelle.

• Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2

Anzeige

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Es gibt einen 1/8" Sensor fuer die zeitronix, den kannst in Verbindung mit jedem Adapter von m14 auf 1/8" verbauen. Adapter kostet so 5 Euro glaube...

Sensor bekommst bei Speed-Concept im Shop oder auch bei TZB.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2

Welche Öltemeperatur Sensoren bei einer Zeitronix ZT-2 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben