welche nockenwellen...

Diskutiere welche nockenwellen... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin.ich hab in der garage noch nen satz nocken gefunden.woran kann ich erkennen für welches auto die sind...und oder in welches auto sie passen...
jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
moin.ich hab in der garage noch nen satz nocken gefunden.woran kann ich erkennen für welches auto die sind...und oder in welches auto sie passen würden.
sind von einenm 16v,soviel weiß ich.aber halt nicht ob c20xe oder x20xe oder oder oder....
schonmal danke im vorraus

mfg jonas

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Bilder machen und nach markierunen bzw kennzeichnungen suchen!

Thema:

welche nockenwellen...

welche nockenwellen... - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20xe Nockenwellen Böckchen Possition nicht behalten :(: Guten Abend Wie bereits im Tittel genannt habe ich mir die Position der Böckchen die die Nocke halten nicht genau makiert bzw nicht fotografiert...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben