Welche LLK für sehr hohe Leistungen um rund 400 ps ?

Diskutiere Welche LLK für sehr hohe Leistungen um rund 400 ps ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte fragen ob die original EDS/Lotec/DSOP Ladeluftkühler ausreichend sind für bis rund 400 PS ? Oder würdet ihr lieber selber einen...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wollte fragen ob die original EDS/Lotec/DSOP Ladeluftkühler ausreichend sind für bis rund 400 PS ?

Oder würdet ihr lieber selber einen bauen lassen für die Leistungregionen weil die anderen doch etwas zu schwach wären ?

MFG

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich denke mal das es nicht ganz so wichtig ist wie groß er ist sondern ob ausreichend ist! Bei Michael Aust seinem Kadett ist der LLK auch nicht so riesig und er reicht scheinbar auch aus für die Leistung(rund 380 PS) die er hat oder besser letztes Jahr hatte :roll: ! :roll: Daher würde ich sagen das die genannten LLK´s ausreichen für diese Leistung! Frage doch mal z.B. Samy danach! :wink:

Gruß Eric

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
ich denke unsere handelsüblichen LLK werden ausreichend sein für die Motorleistung um xyz...für 400 PS sollte ein Turbolader zum Einsatz kommen der nicht nur heiße Luft pumpt :wink:

Thema:

Welche LLK für sehr hohe Leistungen um rund 400 ps ?

Welche LLK für sehr hohe Leistungen um rund 400 ps ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kolbenbodenkühlung mit serien ölpumpe?: Hallo LETfreunde! Habe eine frage: reicht es einer serien Ölpumpe die Leistungsfähigkeit mit Kolbenbodenkühlung? Viellecht habe ich schlecht oder...
Welche Kolben für +400 PS im C20LET heutzutage 2017 ?: Hallo, welche Kolben würdet ihr Stand heute 2017 empfehlen für nen C20LET mit so um die 400-450 PS ? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten... wichtig...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
neuer LLK und Leitungen Ölkühler c20let: Hallo, Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo, hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne. 1. Mein...
Oben