Welche kopfschrauben?!

Diskutiere Welche kopfschrauben?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, bin grad am zusammensuchen der ganzen teile die ich für meinen neuen motor brauch. jetzt ist mir gerade gekommen, ich brauch ja auch...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hi,

bin grad am zusammensuchen der ganzen teile die ich für meinen neuen motor brauch. jetzt ist mir gerade gekommen, ich brauch ja auch natürlich neue kopfschrauben. das blöde nur: beim block wo ich aufbaue ist keine motornumemr zu erkennen und kann mich nichtmehr dran erinnern, welche schruaben da verbaut waren (da er jetzt 2 jahre ohne kopf rumstand)

aus welchem grund wurden denn 2 verschiedene schruaben verbaut?! bzw. besser gefragt: wovon hängt es ab, welche schrauben verbaut werden müssen?! vielleicht von der motronic?! also alle köpfe bis auf den ks859 mit den alten schrauben?!

boz78

boz78

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Schrauben im kopf stecken muß unten 27mm Gewinde rausgucken.
Alte Version Außentorx 110mm - bis Motornummer
Neue Version Innentorx 105mm - ab Motornummer
Am besten beim Kopf abmessen.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
unterlegscheiben nicht vergessen, bei der alten version kann man sie abnehmen, bei der neuen nicht

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
und auch mit unterlegscheiben messen?! logisch oder :D

alles klar, dann werd ich das mal schauen, keinen bock den neuen block gleich zu himmeln...

Thema:

Welche kopfschrauben?!

Welche kopfschrauben?! - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?: Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben