Welche Kolben

Diskutiere Welche Kolben im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit dir allen, Hab vor meinen C20LET motor neu aufzubauen, hab schon die suche gequalt aber keinen auskunft gefunden. Die Frage ist wenn...
M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit dir allen,

Hab vor meinen C20LET motor neu aufzubauen, hab schon die suche gequalt aber keinen auskunft gefunden. Die Frage ist wenn mann die Wahl hat zwischen Wössner Schmiedekolben und orginal Mahle Schmiedekolben beiden in 86,50mm Übermass. Welche würden euch nehmen?

• Welche Kolben

Anzeige

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
kolben

Hi Yellow Astra was ist an den Z20LEH Kolben besser als z.B. Mahle?
Sind diese Kolben auch Verdichtungssenkend?
Sind diese Kolben auch bei einer P3.5 oder P4 zu empfehlen?
Und wo bekommt man diese Kolben?

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand um/auf wieviel die Verdichtung gesenkt wird durch diese Kolben ?

G

Guest

Guest
Hallo??

die Frage wa welche Kolben im Übermass er nehmen soll

LEH Kolben sind noch nicht im Übermass zu bekommen, bzw nicht in 86,50

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ASH hat mal geschrieben er bekommt die im übermaß

bei opel selbst sind sie nur als standard zu bekommen im moment

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Der Zylinderkopf des LEH hat einen anderen Brenraum daher kann die
Verdichtung auf den LET nicht 1zu 1 Übernommen werden

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Der Zylinderkopf des LEH hat einen anderen Brenraum daher kann die
Verdichtung auf den LET nicht 1zu 1 Übernommen werden
ja deswegen hatte ich mal an anderer Stelle nach dem Volumen der Kolbenmulde von den LEH Kolben gefragt,konnte leider niemand sagen.

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Das Thema ist ja sehr interresant, aber zurück zur meine Frage. Welche Kolben sind besser Wössner oder Mahle? Und sind die geeignet für einen Phase 3,5?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Verwenden kannste beide Kolben! Aber wenn du nicht mehr willst wie ne PH.3,5 dann nimm lieber die Mahlekolben und verbaue die doppelte Z-Dichtung um die Verdichtung zu reduzieren!

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Z20LEH Kolben bei mir verbaut, Du mußt halt nur zwei Ventiltaschen nachfräsen lassen weil diese Kolben nur zwei haben :!:

Gruß Markus

Thema:

Welche Kolben

Welche Kolben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben