Speed3
Hi,
ich nehme für meinen Block "Wahl" Kolben ...... sind aber nicht billig :wink:
mfg
Coogan
Was kosten denn die Dinger ?
Hi,
ich nehme für meinen Block "Wahl" Kolben ...... sind aber nicht billig :wink:
mfg
Coogan
Hallo in die Runde,
ohne die Kolben gesehen und vermessen zu haben, kann man sich eigentlich kein Urteil drüber erlauben, ausser es liegen Erfahrungswerte vor.
Auch dienen "Gute" Kolben nicht alleine für Höchstleistung und eine lange Lebensdauer, dazu gehört dann schon auch ein optimales Umfeld, sprich Maßhaltigkeit der Toleranzen, Erfahrung und natürlich ordnugsgemässe Montage und die dazu gehörige Sauberkeit!
Gruß Andreas
Bekommt man eigentlich mittlerweile diese Z-LEH Kolben ?
Denke die sind bestimmt nicht schlecht, weis jemand was die kosten ?
Hi,
bei eBay gibt es eine Firma die Mahle Kolben verkauft, da habe ich mal
nach Übermaßkolben gefragt, zurück kam das:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen das nachfolgende Angebot. Sagt Ihnen dies zu, benachrichtigen Sie uns bitte. Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung, die Sie uns bitte gegengezeichnet zusenden:
Anfrage Autoteile : Opel CALIBRA A 2.0 i Turbo 4x4 (C 20 LET)
ArtNr
ArtBez
Stk
Stk-Preis
Ges-Preis
0117901
Kolben Opel C20LET in +0.50mm
4
75,00 EUR
300,00 EUR
Preis zzgl. MWSt: 300,00 EUR
VersandPD/Vorauskasse
Versandkosten einmalig: 5,59 EUR
Lieferzeit ca.: 4 Werktage ab Zeitpunkt des Zugangs Ihres Altteils (Auftragsstand heute, dieser ändert sich täglich)
Im Falle eines Motorenaustausches: 4 Werktage ab Erhalt der gegengezeichneten Auftragsbestätigung (Auftragsstand heute, dieser ändert sich täglich).
Wenn Sie mehr zu unseren Lieferzeiten erfahren möchten, folgen Sie bitte diesem Link: zu den FAQs
Garantie: 1 Jahr laut unseren Garantiebedingungen. Wenn Sie mehr über unsere Garantie erfahren möchten folgen Sie bitte diesem Link: zur Garantie ....
das ist natürlich ziemlich billig, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich habe wirklich keine Lust das dann mein Motor wegen ein paar € kaputt geht, da gebe ich lieber etwas mehr aus und bin dann sicher das es auch hält ..........
mfg
Coogan