Welche Kolben sind das ?

Diskutiere Welche Kolben sind das ? im C20LET Forum im Bereich Technik; vielleicht war es ja ein sparfuchs und hat gebrauchte eingebaut. wer weiß wer weiß! fragen über fragen! ;) Gesendet von meinem HTC Sensation...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
vielleicht war es ja ein sparfuchs und hat gebrauchte eingebaut. wer weiß wer weiß! fragen über fragen! ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

• Welche Kolben sind das ?

Anzeige

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Nissan sind aber deutlich günstiger, auch neu ;)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Jupp hatte die Nummer in einem Dragracingforum in Amiland gefunden, aber ich glaube Andre will/wollte mir nicht glauben. ;-)

Thema:

Welche Kolben sind das ?

Welche Kolben sind das ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben