Welche Kolben bei Kurbelwelle und Pleul vom X22XE?

Diskutiere Welche Kolben bei Kurbelwelle und Pleul vom X22XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, bin mal wieder was neues am bauen :D Nun meine frage: Welche kolben kann ich für die Kurbelwelle und Pleul vom X22XE nehmen? Passen auch...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin mal wieder was neues am bauen :D
Nun meine frage:
Welche kolben kann ich für die Kurbelwelle und Pleul vom X22XE nehmen?
Passen auch die Wössner Kolben für den C20XE?
Könnte da noch an einen Satz 87er dran kommen für wennig Geld.
Oder kann ich sogar für den anfang die Serien Kolben vom C20XE verwenden?

Gruß Stefan

• Welche Kolben bei Kurbelwelle und Pleul vom X22XE?

Anzeige

M

Modfreak

Punkte Reaktionen
0
hmmm nur mit block von c20xe werde sie es nicht schaffen.

x22xe mit 88er kolben gibt 2300cc

Thema:

Welche Kolben bei Kurbelwelle und Pleul vom X22XE?

Welche Kolben bei Kurbelwelle und Pleul vom X22XE? - Ähnliche Themen

C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben