Welche Kerzen mit EDS-Chip ???

Diskutiere Welche Kerzen mit EDS-Chip ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :lol: also die von der m2.8 spritzen feiner ein!!!!!!!!!!!also er läuft damit ohne mucken!!!!!sonst würde meiner auch nicht laufen, und der läuft 8)
blaueblitz

blaueblitz

Punkte Reaktionen
0
:lol: also die von der m2.8 spritzen feiner ein!!!!!!!!!!!also er läuft damit ohne mucken!!!!!sonst würde meiner auch nicht laufen, und der läuft 8)

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich will die auch rein bauen! nur die sind ein wenig kleiner als die serien Düsen, Ich meine von der Länge her! und was hat es bei dir so gebracht? wneiger verbrauch? leerlauf? Ansprechverhalten?? Erzähle mal etwas mehr darüber! Gruß, Underground1

blaueblitz

blaueblitz

Punkte Reaktionen
0
:lol: also einbauen kannst du sie ohne probleme!!!wie gesagt ich habe nicht nur die düsen verbaut!!!

habe den benzindruck auf 3,5bar erhöht,den chip eingebaut,edelstahlanlage,grossen fächer,sportluftfilter(matte zum einlegen) etc.!!!!

Ich kann nur sagen das alles zusammen bestens funktioniert!!!

denke mal das du ein wenig besser am gas hängst da sie ja feiner einspritzen!!aber wie gesagt ich habe mehrere veränderungen gemacht!!!

:D :wink:

Thema:

Welche Kerzen mit EDS-Chip ???

Welche Kerzen mit EDS-Chip ??? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben