Welche Heckschürze??

Diskutiere Welche Heckschürze?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, möchte eine Heckschürze montieren, und hab hier 2 Angebote: 1x einen Heckschürzenansatz: soll 90€ kosten.. oder 1x komplette Heckschürze...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Moin,
möchte eine Heckschürze montieren, und hab hier 2 Angebote:
1x einen Heckschürzenansatz:

soll 90€ kosten..
oder
1x komplette Heckschürze von Mattig:

soll 170€ kosten.
Hab ne Duplex drunter, was denkt ihr, was besser kommt?

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich auch sagen.

Kauf dir bloß kein Mattig-Plunder. Mein Heckansatz war in sich total verzogen und krumm. Die Kante zum ansetzen an die Heckschürze stimmte auch überhaupt nicht. Da will ich gar nicht wissen wie es mit einer ganzen Heckschürze ist.

Kann ich nur von abraten.

Rieger vertreibt ja, soweit ich weiß nur Anbauteile aus ABS. Die sind qualitativ sicherlich besser.

MfG Marco

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Sieht das am besten aus?
Irgendwas find ich an der Mattig nicht so, weiß bloß nicht was....
Denke wenn man 4 Rohr hat, kommt ein Ansatz am besten, oder?

Thema:

Welche Heckschürze??

Welche Heckschürze?? - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Oben