Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ?

Diskutiere Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi welche Gewindegrösse soll man genau verwenden für die Zusatzölbohrung, wenn man von XE auf LET umbaut, habe da keine Daten gefunden , also...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi welche Gewindegrösse soll man genau verwenden für die Zusatzölbohrung, wenn man von XE auf LET umbaut, habe da keine Daten gefunden , also welcher Bohrer und welche Gewinde am besten ?[align=justify]

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi, Du bohrst 19,5mm für den Originalstutzen und schneidest das Gewinde G 1/2 wie im Druckluftbereich.

Gruß Stefan

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab den Gewindebohrer, aber man bohrt mit 19 vor !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
oder Hydraulik Fuzzi!! ist doch nix wildes der Stutzen...!

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
also ich würd einfach nen beliebigen passigen stutzen kaufen und dann das dazu passende gewinde nehmen? ;O) wer bohrt denn da löcher und schnedet gewinde, wenn er noch nichtmal nen stutzen parat liegen hat? hinterher gibts da (wie bei so vielen sachen) 2 verschiedene...

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
meine Frage hat sich darauf bezogen wenn man einen XE oder XEV Block zum Turbo umbaut. Dann hat man ja keinen Stutzen.
Wenn man den aber beim Hydraulikfritzen bekommt ist das ja ok.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Is doch ne stinknormale Stecktülle mit 1/2 Zoll Aussengewinde. Sowas bekommt man auch im Baumarkt.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Is nur noch die Frage wo man den passenden Gewindebohrer herbekommt?

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
he he! genau, vom meister! aber noch schön dicht machen sonst gibts ne pfütze. 8)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich muss das jetzt die Tage machen! Hat einer noch nen guten Tip, was ich beachten soll? :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
meine Frage hat sich darauf bezogen wenn man einen XE oder XEV Block zum Turbo umbaut. Dann hat man ja keinen Stutzen.
Ich habe mir jetzt an meine Ölwanne einfach einen Ölrücklaufstutzen geschweißt und brauche mir ab jetzt keine Gedanken mehr machen wegen Löcher bohren und Gewinde schneiden im Block.Man hat nur einmal die Arbeit und fertig.Und die xe-Blöcke bekommt man ja eh leichter als die vom let.
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ahb ich auch an ölwanne gemacht nen stutzen mit hinten gewinde drann,durch ölwanne gesteckt und von hinten mit mutter fest gedreht

Thema:

Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ?

Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ? - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Adapterplatte für VW Getriebe für C20 und Z20 Motoren: Hi, ich hab noch eine Adapterplatte zur Montage eines VW Getriebes 02M, 02E, etc. über. Sicherlich lassen sich damit auch andere Getriebe...
Doppelte Ventilfeder von FCP für XE/LET neu: biete einen satz neue doppelte ventilfedern von fcp für den xe/let! 170€
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
Oben