Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ?

Diskutiere Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ? im C20LET Forum im Bereich Technik; In der Ölwanne ist das doch nicht so gut. Sitzt doch zu tief und es kann passieren das sich das Öl staut.
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
In der Ölwanne ist das doch nicht so gut. Sitzt doch zu tief und es kann passieren das sich das Öl staut.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn kein Überdruck im Kurbelgehäuse vorhanden ist und der Lader höher sitzt als der Rücklauf,läuft das Öl ohne Probleme in die Ölwanne zurück.Warum sollte es da Probleme geben?
Mfg Markus

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Ölrücklauf aus dem Praktiker,Hahnverlängerung+Druckluftnippel....Ölwanne geht auch,wie Turbo-Manta schon gesagt hat.

Thema:

Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ?

Welche Gewindegrösse für die Ölbohrung am XE auf LET Block ? - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Adapterplatte für VW Getriebe für C20 und Z20 Motoren: Hi, ich hab noch eine Adapterplatte zur Montage eines VW Getriebes 02M, 02E, etc. über. Sicherlich lassen sich damit auch andere Getriebe...
Doppelte Ventilfeder von FCP für XE/LET neu: biete einen satz neue doppelte ventilfedern von fcp für den xe/let! 170€
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
Oben