Welche Firma fertigt Ladeluftschläuche nach Wunschmaßen?

Diskutiere Welche Firma fertigt Ladeluftschläuche nach Wunschmaßen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine Adresse von einer Firma die solche Schläuche anfertigt. Habe das Problem das mein 18E Saugrohr einen Ovalen Anschluss hat...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine Adresse von einer Firma die solche Schläuche anfertigt. Habe das Problem das mein 18E Saugrohr einen Ovalen Anschluss hat. Im Moment ist es noch nicht so dringend aber mitte nächstes Jahres wird es soweit sein das ich mir da ein paar Schläuche anfertigen lassen werde.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Dreh Dir doch ein paar Adapter in der passenden Form, kann ebenfalls gut aussehen, dicht sein, und vorallem viiiel günstiger wie irgend so ein Einzelteil :wink:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja wie? Auf der einen Seite müsste es Oval und auf der anderen Seite rund sein um einen normalen Schlauch draufzubekommen, dann bräcuhte ich aber trotzdem noch ein Schlauchstück das das ovale Drosselklappengehäuse mit dem Adapter verbindet, und diese Schlauche sind ja eigentlich nicht sehr flexibel.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Dann fräst man das innen und aussen oval aus, und am anderen Ende ists rund, und innen die Feinheiten mit der Bohrmaschine mitm Fächerschleifer beigeschliffen, und dann kannste Standartschläuche nehmen!

Mach mal ne Skizze wie sowas aussehen sollte, evtl. kann ich Dir was bauen nächste Woche da ich da etwas Zeit habe und ich an die Maschinen kann 8)

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das wäre ja wirklich super, die Woche wirds aber bestimmt nichts mehr werden, da ich die Woche einiges Vorhabe. Es eilt ja eh nicht so, werde es bei Gelegentheit mal ausmessen bzw. ne Zeichnung machen und dir zuschicken.

Warum haben die Tage nur 24 Std? :wink:

Thema:

Welche Firma fertigt Ladeluftschläuche nach Wunschmaßen?

Welche Firma fertigt Ladeluftschläuche nach Wunschmaßen? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben