Welche Felgen beim Astra Turbo.....helft mir...!!!!

Diskutiere Welche Felgen beim Astra Turbo.....helft mir...!!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; gibts das Foto auch in groß :lol:
Opelfreaks Löbejün

Opelfreaks Löbejün

Punkte Reaktionen
0
Jap habe ich schon kleiner gemacht.......hoffe mann kann allles sehen.....

Ich denk mal habe recht das sie zu GROß sind oder ?????

gruß
Schmidi

Opelfreaks Löbejün

Opelfreaks Löbejün

Punkte Reaktionen
0
ich fahr die opel felgen vom corsa c

sind auch ähnlich wie die oz, bzw ats.

hab auch die 284er scheiben, allerdings halt 5-loch

was hast du fürn reifen auf die felge ziehen lassen. sieht voll ballon mäßig aus

Ja haben 215/40/R18 drauf ziehen lassen.....

gruß
Schmidi

Thema:

Welche Felgen beim Astra Turbo.....helft mir...!!!!

Welche Felgen beim Astra Turbo.....helft mir...!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben