Welche exteren Benzindruckregler könnt Ihr empfehlen

Diskutiere Welche exteren Benzindruckregler könnt Ihr empfehlen im C20LET Forum im Bereich Technik; Mich würde interesieren, was ihr für extere BDR fährt, und wie zufrieden Ihr damit seid. Hab jetzt schon von Aeromotive gehört. Bin aber bei...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interesieren, was ihr für extere BDR fährt, und wie zufrieden Ihr damit seid. Hab jetzt schon von Aeromotive gehört. Bin aber bei ISA-Racing auch fündig geworden, weiß aber nicht ob der was taugt.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Aeromotive ist das Non Plus Ultra,dann aber direkt auf Dash Anschlüsse Umbauen.

Schau mal bei EM Racing (ist der selbe wie bei Isa Racing(Sytec oder FSE)

FSE Fahre ich,läßt sich gut einstellen und hat bisher immer funktioniert (630 Düsen,Catchtank,2 Pumpen)

Gruß Micha

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ist von Ebay, son Kit halt für 100 Euro. Hab den Regler zerlegt un mit einem orginalen Aeromotive verglichen.
Ist zu 100% gleich. Auch die Membrane ect.

MFG

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
Dann mache es einmal richtig und bau direkt auf 2 Pumpen um mit Catchtank und Dash anschlüssen,alles andere halt ich für Risiko,und das sollte man ab solchen Leistungsregionen vermeiden.

Gruß Micha

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Hey,ich fahr den Benzindruckregler von Sytec aber die Motorsportversion.Alles in Dash 6 und mit Catchtank.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich fahre den orginalen von Aeromotive. Funktioniert gut, allerdings habe ich festgestellt, dass sich der Benzindruck von kaltem zu warmen Betriebszustand um 0.1 - 0.2 bar verändert. Ist jetzt nicht so schlimm, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass das bei so einem teueren Produkt nicht der Fall ist.
Mfg Markus

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ja das kenne ich von den billig Dingern auch. Aber seltsamerweise bei meinem Nachbau Teil ist das nicht der Fall. Immer genau die eingestellten 4 bar ohne Schlauch.

MFG

Thema:

Welche exteren Benzindruckregler könnt Ihr empfehlen

Welche exteren Benzindruckregler könnt Ihr empfehlen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Oben