Welche Einspritzdüsen

Diskutiere Welche Einspritzdüsen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; welche Einspritzdüsen kann ich bei meinem Vectra a mit Einzeldrossel und gemachtem kopf fahren ??? Mir wurde mal gesagt das ich da die vom LET...
V

vectrakiller

Punkte Reaktionen
0
welche Einspritzdüsen kann ich bei meinem Vectra a mit Einzeldrossel und gemachtem kopf fahren ??? Mir wurde mal gesagt das ich da die vom LET reinmachen soll stimmt das oder soll ich da andere fahren was führ welche sind da besser und wenns geht dann auch noch die Gm-Nummer wenn die jemand zur hand hatt das ich mal nachschauen kann was die kosten!!! Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Welche Leistung hast denn? :wink:

Kraftstoffdruck erhöht???

Du brauchst im Prinzip vielleicht die LET-Düsen, dann reicht das ... die LET-Düsen werden im LET erst ab der EDS P4 geändert bzw. ´ne fünfte Düse verbaut !!! und da liegen über 300 PS an ....

V

vectrakiller

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Leistung kann ich zur Zeit nur schätzen genau weiss ich das noch net hab en noch net fertig zusammen gebaut
Hab mir den EDS chip mit Kraftstoffdruck 3,5 bar geholt deswegen

V

vectrakiller

Punkte Reaktionen
0
Ja hab jetzt die Dbilas einzeldrossel, 276er Wellen bausatz Nen gemachtren Cossi Kopf mit allem drum und drann,Gruppe A Auspuffanlage, Fächerkrümmer, u.s.w. hab halt mal nachgefragt weil der vorgäger der die gefahren hatte hatte die LET Düsen drinn und der is gegangen wie die Sau nach seiner aussage

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
*lol*

also wenn ich schon soviel Geld in die Kiste gesteckt habe und dann noch eine Dbilas einzeldrossel habe, die nur geht, wenn sie wirklich eingestellt ist, dann würde ich mir auch unbedingt einen eds-chip kaufen sondern eher mal auf den Prüfstand fahren!

Alles andere ist unnütz!

V

vectrakiller

Punkte Reaktionen
0
Habe den EDS chip schon vorher gehabt bevor ich an die Einzeldrossel gedacht habe habe die am wochenede kurzfristig angeboten bekommen. Und hab halt zugeschlagen bei dem Preis hab ich gedacht bekomme ich net jeden Tag so en Teil

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hab auch mal den EDS Chip zum probieren bekommen aber ich muss sagen mein Projekt opel chip macht da schon mehr dampf.Hab auch schon LET Düsen probiert aber ist nicht der hit.Besser sind die orginal düsen die fahr ich mit 3,8 bar und zusätzlich einen 10 OHM Widerstand in der steuerleitung von der Lambada sonde.Laut tester hab ich so ein Lambda wert von ca 0.96 das ist optimal.MFG Andi

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@vectrakiller
Was ist denn jetzt mit den Pleueln die du ersteigert hast :?: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Ein Widerstand in der Lambdasonde was soll das denn bitte schön bringen?

Für die Bilas-Anlage kannst du die Org. Düsen lassen, man sollte nur eine Motronicabstimmung auf dem Prüfstand machen, sonst läuft der wie ein Sack Nüsse (Denke an grosse Nüsse wie Kokosnüsse :D )

Gruss David

Thema:

Welche Einspritzdüsen

Welche Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben