Welche Dichtungen erneuern VG ?

Diskutiere Welche Dichtungen erneuern VG ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe hier ein VG ausm Cali Turbo liegen, das demnächst eingebaut werden soll. Laut Vorbesitzer funktioniert es. Kann ich irgendwie...
F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe hier ein VG ausm Cali Turbo liegen, das demnächst eingebaut werden soll. Laut Vorbesitzer funktioniert es. Kann ich irgendwie testen, ob es wirklich funktioniert bevor ich es einbaue? Welche Dichtungen kann/sollte ich erneuern, bevor ich es einbaue? Öl wird nach dem Einbau getauscht...

Danke und Gruß Pierre

• Welche Dichtungen erneuern VG ?

Anzeige

F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Bitte sachliche Antworten. Ansonsten einfach Kommentar sparen. Danke.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du hast gefragt ob es Teilenummern gibt. Da hab ich geantwortet "ja". Wo ist der Fehler?

Wenn Du die Teilenummern wissen willst solltst Du das in Deiner Frage erwähnen!

F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Dann möchte ich gerne die Teilenummern zu den oben genannten Simmeringen zum Verteilergetriebe des Calibra Turbo wissen. Besser?

Thema:

Welche Dichtungen erneuern VG ?

Welche Dichtungen erneuern VG ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Oben