welche bremsanlage unter 7x15bbs rs?

Diskutiere welche bremsanlage unter 7x15bbs rs? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, hat jemand einen erfahrungswert welxhe die größte bremsanlage ist die ich unter 7x15 et16 bbs rs bekomme? also ich weiß dass die calibra...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hi,

hat jemand einen erfahrungswert welxhe die größte bremsanlage ist die ich unter 7x15 et16 bbs rs bekomme? also ich weiß dass die calibra turbo passen müsste, aber bekomm ich z.b. auch ne girling drunter? hab sie mal ausgemessen, also von auflagefläche, also da wo sie innen festgeschraubt wird bis ende innenfelgenbett hat sie 13,5cm und ca 37,5cm durchmesser

danke für antworten gruß

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß, dass ein bekannter und seinem ascona eine vierkolbenbremsanlage aus england hat, aber welcher hersteller, etc. kann ich dir leider nicht sagen. felgen vom ihm waren auch 14 oder 15 zoll felgen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das kann fast nr ne Wilwood sein. Dynalite Sättel.
Verbaue das selbe 284er Scheibe unter ner 15Zoll Felge.

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
redet ihr jetzt von nem ascona b oder c? da passen ja andere, bei mir gehts um nen tigra

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich rede von nem Fiat Uno. :D
Du kannst die Wilwood mit jeder beliebigen Scheibe kombinieren.
die Dyalite gehen von 240-285mm.

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
und jetz mal von den "serienbremsen" ausgegangen, bring ich die girling drunter?

R

R 5 GTE

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht paßt die Porsche Boxster Bremse drunter (299x24) siehe movit.de ->Kadett mit 7x15 OZ Felgen

Thema:

welche bremsanlage unter 7x15bbs rs?

welche bremsanlage unter 7x15bbs rs? - Ähnliche Themen

Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra 4x4 Turbo eine große Bremsanlage für die VA! Ich hatte schon eine Porsche Bremsanlage, die leider zu stark...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben