Welche Bemsscheiben und BelägeCali ??

Diskutiere Welche Bemsscheiben und BelägeCali ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich brauche neue Bremsscheiben und Beläge vorne. Was könnt ihr mir empfehlen ?? Wie siehts mit gelochten aus ? Hätte mir jemand ne...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich brauche neue Bremsscheiben und Beläge vorne. Was könnt ihr mir empfehlen ?? Wie siehts mit gelochten aus ? Hätte mir jemand ne Internetadresse ??
Und ich würde mich freuen wenn mir jemand mal was über die Bremsanlage schreiben könnte.(Ich habe gehört Porsche hat da mitentwickelt stimmt das ? ) :roll:

vielen Dank

mfG.

Quasar

Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat der Calibra nicht serienmäßig ein Bremsbelagverschleisslämpchen ??
Das müßte doch leuchten wenn der Belag unten ist oder ? War bei mir nämlich nicht. kann mann den "Sensor" nachträglich einbauen ? Wo bekomme ich sowas her ??

Quasar

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
evtl kurzgeschlossen vom vorbesitzer oder so! das problem der dinger ist die gehen halt kaputt wenn du die bremsbeläge runterfährst sprich du brauchst mit den bremsbacken dann neue sensoren...

also wenn dann würd ich nur einen reinmachen das reicht vollkommen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Kabel auch nicht 100%ig verdrehungsfrei drin sind, dann drehen die sich ab und die Lampe leuchtet, trotz ausreichender Belagstärke! :roll:

Thema:

Welche Bemsscheiben und BelägeCali ??

Welche Bemsscheiben und BelägeCali ?? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
durchmesser turboanschluss serien ansaugweg über ventieldeckel: hi leute brauche eure hilfe ich suche einige maße vom z-let breite ventieldeckel (ansaug zu krümmer), anschlussdurchmesser der luftführung über...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben