Erst mal muss der Behälter vom Kühlwasser entfernt werden (Kabelbefestigungen öffnen und Schläuche ab, Kühlwasser auffangen), dann den Luftfilterkasten ausbauen.
Dann kommt es drauf an, welche LiMa du drin hast:
Delco 100A: Keilriemen entspannen und an der LiMa abmachen, LiMa raus (5 Schrauben) zwei von unten (nicht sichtbar) , drei oben. Dann die zwei Kabel an der LiMa lösen. LiMa herausnehmen
Bosch 120A: Der Hydraulikspeicher muss geleert werden (Ausgleichsbehälter öffnen, Zündung an, solange immer wieder auf die Bremse steigen, bis das Öl nicht mehr steigt und das Zischen aufhört. Beim Hydraulikspeicher die beiden Leitungen die in Fahrtrichtung aus dem Ventil kommen, lösen. Den Winkel, an dem der Hydraulikspeicherbefestigt ist, lösen. Nun Keilriemen entspannen & lösen, LiMa lösen (wie bei Delco) und herausziehen. Das Herausholen ist nicht ganz einfach, auch wenn der Hydraulikspeicher lose ist. Die Bosch ist grösser als die Delco.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.