Welche Auspuffanlage für Z20LEH

Diskutiere Welche Auspuffanlage für Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, gibt es einen Hersteller der eine 3 Zoll Anlage für den Astra H OPC baut? Kriterien: TÜV!! Auf KEINEN Fall laut Leistung muss...
T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

gibt es einen Hersteller der eine 3 Zoll Anlage für den Astra H OPC baut?

Kriterien:

TÜV!!
Auf KEINEN Fall laut
Leistung muss sie bringen
zentraler Abgang da die Heckansicht gleich bleiben soll

Gebt mal bitte Input :roll:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

gibt es einen Hersteller der eine 3 Zoll Anlage für den Astra H OPC baut?

Kriterien:

TÜV!!
Auf KEINEN Fall laut
Leistung muss sie bringen

zentraler Abgang da die Heckansicht gleich bleiben soll

Gebt mal bitte Input :roll:

widerspricht sich teilweise.

aber denke da wirst du noch etwas warten müssen bis es was von der stange gibt.

mfg ttb

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Mit Laut meinte ich nicht das es kein bischen lauter werden darf. Nur eben so das man nicht die Cops im Umkreis von 5km weckt wenn man Morgends los fährt ;)

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
in der aktuellen Flash ist doch ein Testbericht von DD´s (Klasen Motors) Astra H OPC.
Dort steht in den Facts, dass eine Miltek Komplettanlage verbaut ist, die allein 17 PS bringen soll....

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hab Gestern kurz mit Klasen telefoniert. Ich warte immer noch auf einen Preis.

Wie groß ist der Unterschied von 3 Zoll zu 2.5 Zoll Anlagen? In einem anderen Forum habe ich gleich eines auf den Deckel bekommen. Es geht nichts über die Vmax und Dsop 3 Zoll Anlagen wurde da geschrieben. Aber begründen konnte mir das keiner.

Die Miltek Anlage hat beim Klasen OPC 17PS gebracht. Und ich finde das ist nicht wenig. Bringt eine 3 Zoll Anlage noch mehr?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
1 Zoll = 2,54cm!

Also das Vmax Auspuffanlagen anbietet ist mir völlig neu!
D.S.O.P. bietet Anlagen an, allerdings nur für den GTC.
Sprich das Endrohr kommt dann nicht mittig!

Gib mal bescheid, wenn du einen Preis für die Anlage hast!
Kenne da auch einen Interessenten ;)

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Wie groß der Unterschied von DSOP zu Miltek ist kann keiner sagen oder?

@Nexilis

Geht klar :)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Habe bisher nur gutes von den D.S.O.P. Anlagen gehört!

Die 6mm mehr Rohrdurchmesser machen sich sicher erst bei sehr hohen Motorleistungen bemerkbar!

Aber da die Anlage von Miltek wohl momentan die einzigste PnP für den H-OPC ist hat man wohl nicht wirklich die Wahl!

Ist das Fahrzeug allerdings beim Dirk Stock vor Ort, baut er auch eine ihm zur verfügung stehende Anlage passen an den H-OPC!

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Wie laut sind die DSOP Anlagen? Was meint der Tüv?

EDIT:

Gibt es schon einen Astra H OPC mit DSOP Anlage? Wie klingen die?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
In Verbindun mit nem Vorkatersatz schon deutlich wahrnehmbar!
Habe in der Videothek mal ein BOV-Vergleichsvideo von mir gepostet!

Da hört man am Ende vom Video die 70er D.S.O.P
TÜV war bei mir kein Thema, ist ein Gutachten dabei!

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Auf der DSOP HP wird man nicht gerade schlauer...

Hab ja den Vmax Vorkaterstatz (70mm)...das Rohr hin zum Kat ist kleiner als 70mm (richtig??). Dann kommt der Kat und danach würde dann die DSOP kommen.

Aber dann habe ich als Flaschenhals wieder das Rohr nach dem "Vorkat" zum Hauptkat hin. Das macht doch keinen Sinn, oder bin ich da falsch.

Bei der Miltek ist alles dabei und sogar noch ein Kat. Die Frage dabei ist ob der Wagen die Euro 4 behällt.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die AU wirst du damit locker schaffen, aber echte Euro-4 ist das nicht mehr, was übrigens auch bei allen anderen Anlagen der Fall ist, wo der Vorkat entfällt.
Die Milltek kostet in England umgerechnet 1225EUR ab Kat(!) und die komplette Anlage würde 1750EUR kosten.
Die Qualität ist wirklich 1a und kann man mit keiner hier erhältlichen Anlage vergleichen. Nur der Preis ist indiskutabel.

Gruß, Stephan

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Das ist eine Menge Heu :shock:

Vielleicht sollte man beim Astra H OPC einfach noch etwas warten. Da kommen sicherlich noch andere Hersteller mit einem ähnlich guten Angebot (und einem besseren Preis).

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

Hab ja den Vmax Vorkaterstatz (70mm)...das Rohr hin zum Kat ist kleiner als 70mm (richtig??). Dann kommt der Kat und danach würde dann die DSOP kommen.

Aber dann habe ich als Flaschenhals wieder das Rohr nach dem "Vorkat" zum Hauptkat hin. Das macht doch keinen Sinn, oder bin ich da falsch.

Bei der Miltek ist alles dabei und sogar noch ein Kat. Die Frage dabei ist ob der Wagen die Euro 4 behällt.

:wink:

mfg ttb

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0

:wink:

mfg ttb

Ok...sagen wir einfach - Der Wagen muss die AU bestehen. :roll:

Thema:

Welche Auspuffanlage für Z20LEH

Welche Auspuffanlage für Z20LEH - Ähnliche Themen

Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben