Welche Abgasanlage für den Let im Kadett E???

Diskutiere Welche Abgasanlage für den Let im Kadett E??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe gerade eben die Suche gequält aber nicht wirklich was gefunden. Meine Frage: Was würdet ihr mir für eine Abgasanlage...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe gerade eben die Suche gequält aber nicht wirklich was gefunden.
Meine Frage: Was würdet ihr mir für eine Abgasanlage empfehlen??
Ich habe vor den Let im Kadett E vorerst Serie zu fahren und im Winter dann etwas Leistungssteigern. Wenn ich mir jetzt eine Abgasanlage kaufe
möchte ich dann nicht wieder ne andere kaufen müssen.
Danke schonmal.

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi, fahre bei mir ne Supersprint (Powersprint) GR.A 60mm unter dem Kadett ! Hört sich sau geil an und das wichtigste ist das bei der anlage alles 60mm ist . Du kannst durch alle pötte so durch kuken und sie sind nurgends verjüngt. Also eigentlich die beste anlage die du für nen Turbo Kadett bekommen kannst.

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Dem kann ich nur zustimmen die Supersprintanlage ab KAT o.Tüv geht
bis zum Ende durch,hört sich mächtig gut an wenn sie heiß ist und über
3500U/min kommt.

Mfg
Turbospeedy

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
danke für die Antworten aber ich habe vergessen zum dazu schreiben das ich gerne eine mit TÜV hätte. Weil ohne ist mir zu heiß.
Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit einer ohne Tüv. Mein Punktekonto stieg ganz schnell um 3
Punkte an :evil: Und die Geldbörse wurde einiges leichter!
Also was könntet ihr mir empfehlen mit TÜV??

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist die Supersprint mit und ohne Tüv identisch nur der Preis
ist anders,weis ich aber nicht genau.Beim Tüv habe ich nie Probleme damit
die gucken sich vorn das Hosenrohr an und dann den Rest und sehen das
es so groß gehört wegen des Turbos,da ich hinten DTM Rohre hab kann man
auch nicht reinschauen.

MfG
Turbospeedy

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hi.
Ich finde auch das die supersprint gut klingt.habe sie auch mal unter einem kadett turbo gehört.Ich selber hatte aber eine Bastuk Gr.A(mit TÜV)Unter mein Astramit ein 90er Rohr.Klingt auch recht ordentlich,Etwass Dumpfer als die supersprint

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
danke für die Antworten aber ich habe vergessen zum dazu schreiben das ich gerne eine mit TÜV hätte. Weil ohne ist mir zu heiß.
Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit einer ohne Tüv. Mein Punktekonto stieg ganz schnell um 3
Punkte an :evil: Und die Geldbörse wurde einiges leichter!
Also was könntet ihr mir empfehlen mit TÜV??

Hi, wenn sie neu ist es gar kein problem die eintragen zu lassen !!! Ich hatte sie früher am c20ne schon mal eingetragen bekommen und der war bestimmt doppelt so laut als mei LET !!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
hmm.... höhrt sich ja nicht schlecht an. Also ich denke mal ich werde die doch mal ausprobieren. Danke mal.

G

Guest

Guest
mal ne zwischenfrage, wo kann man denn die anlagen von supersprint bestellen,

und was kost der spaß ab dem turbo kat bis ende ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also ich werd nur noch Eigenbau fahren.
Sind günstig, Ton kann man selbst bestimmen, und ne Einzelabnahme sollte auch kein Problem sein :wink:

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Sandtler, Suspension suplies , oder direkt bei Supersprint !!!!

Thema:

Welche Abgasanlage für den Let im Kadett E???

Welche Abgasanlage für den Let im Kadett E??? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben