Welche 1.6er Köpfe passen auf den C16NZ?

Diskutiere Welche 1.6er Köpfe passen auf den C16NZ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben, habe einen C16NZ und noch ne Einzeldrossel, leider ist die Ansaugbrücke aber für 1.6er bis 2.0l NE-Motoren also mit runden...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben, habe einen C16NZ und noch ne Einzeldrossel, leider ist die Ansaugbrücke aber für 1.6er bis 2.0l NE-Motoren also mit runden Kanälen, finde aber keinen 1.6er Motor der runde Kanäle hat :? Gibt es einen Kopf der auf den NZ passt und wenn ja aus welchem Fahrzeug?

• Welche 1.6er Köpfe passen auf den C16NZ?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Ansaugbrücke die Du hast ist für die Big Block Motoren. 16SV, E18NVR, C18NZ,C18NE,18E,C20NE,20SEH usw.

C16NZ ist Small Block.

Der C16SE hat zwar runde kanäle aber der ist ebenfalls Small Block.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
EDIT BY MOD. ANGEBOTE NUR PER PN ODER IM TEILEMARKT!!!!

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner: Danke für die Antwort, irgendwie hatte ich sowas befürchtet :roll:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das passt aber nich da seine Ansaugbrücke für die Bigblock Motoren ist.

Thema:

Welche 1.6er Köpfe passen auf den C16NZ?

Welche 1.6er Köpfe passen auf den C16NZ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben