weißer qualm aus dem auspuff

Diskutiere weißer qualm aus dem auspuff im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey! Will dir keine angst machen aber als mein astra das letzte mal so getan hat, war ein loch im 4en kolben mit 2cm. Hatte auch alles öl im...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Will dir keine angst machen aber als mein astra das letzte mal so getan hat, war ein loch im 4en kolben mit 2cm. Hatte auch alles öl im ansaugtrackt... Ging auf 3 zylinder ( logischerweise)... Nur mehr weißer quAlm... Kam kaum noch auf drehzahlen...
War ebenfalls auf der autobahn unterwegs ... Aufeinmal leistungsverlust... Bin grad noch zur raststätte gekommen.
Viel glück!

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
...viel dauervollgas auf der Autobahn bekommen also wirklich mal 60km durchgehend der Tachozeiger bei 250kmh.

das kann man nicht einmal hier in D auf der BAB machen und mit einem astra gleich garnicht :oops:

wetten, A71 von ilmenau - abfahrt B4 richtung magdeburg gut sind nicht ganz 60km (müssten so 50km sein) und glaube ein tunel noch dazwischen wo man 80 fahren muss. Die Autobahn ist fast immer komplett frei sodas man auf der linken spur durchziehen kann. Dann bin ich mal zur Essener Motorshow gefahren und da auch alles was ging und da waren mit sicherheit auch mal 50km am stück vollgas dabei. Allerdings war das frühs 4uhr

ps. das natürlich mit kompletten serien motor und seriensoftware, jetzt mit LEH Lader und Software würde ich mich das nicht mehr trauen wobei ich da auch auf dem lausitzring die kompletten läufe immer voll durchgezogen habe( immer bis 7000U/min) ausser die letzte runde langsam zum abkühlen.

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
so heute hab ich den Lader wieder eingebaut.... die ersten paar km hat er noch leicht geraucht, muss wohl etwas Öl in der Ansaugbrücke gewesen sein...

Jetzt zieht er untenrum verdammt gut durch

Thema:

weißer qualm aus dem auspuff

weißer qualm aus dem auspuff - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Hilfe! Weißer Qualm/Rauch :(: Hallo allerseits, fahre jetzt seit ca. 1 Jahr ein Coupe mit Z20LET Motor. Vor ein paar Tagen hatte ich aufeinmal einen Leistungsverlust ab 2500...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben