WEIS JEMAND WAS DER STECKER NEBEN DER EINSPRIETZ LEISTE IST

Diskutiere WEIS JEMAND WAS DER STECKER NEBEN DER EINSPRIETZ LEISTE IST im C20LET Forum im Bereich Technik; WEIS JEMAND WAS DER STECKER NEBEN DER EINSPRIETZ LEISTE IST wenn man auf den motor schaut (c20let) bei der einspritz leiste rechts was raus kommt...
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
wenn man auf den motor schaut (c20let)
bei der einspritz leiste rechts was raus kommt ein stecker mit 2polen
bin gerade beim umbau astra turbo
und finde den anschluss nicht
und ein kabel 1polig was neben dem verteiler ist
oder hat jemand bilder von dem kabeln??????

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hört sich an wie der stecker für das heißstartventil........

das sitzt oben am Ansaugstutzen an diesem komischen Dreieckigen Ausleger....

Mfg Oliver

1 polig ohne Stecker sondern mit Öhse??? Das mußt du auf Masse legen an der Einspritzleiste.

Thema:

WEIS JEMAND WAS DER STECKER NEBEN DER EINSPRIETZ LEISTE IST - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Umrüstung von X16XE(L) auf Turbo: Grüße, ich weiß - wer das jetzt liest denkt sich: sinnlos. Mag auch alles sein, aber jeder 2. fährt nen c20xe oder nen c20let in seinem Corsa - so...
Oben