Weber Vergaser / ab welchem BJ möglich

Diskutiere Weber Vergaser / ab welchem BJ möglich im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, welche Bedingung muss eine Karosserie erfüllen bzw. ab welchem BJ ist es möglich Weber Vergaser ohne Kat zu fahren ? Im E Kadett 16V dürfte...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Bedingung muss eine Karosserie erfüllen bzw. ab welchem BJ ist es möglich Weber Vergaser ohne Kat zu fahren ?
Im E Kadett 16V dürfte es schon nicht mehr möglich sein oder ?

Ich weiß, dass es nicht mehr möglich ist einen Kat auszutragen, deshalb meine Frage.

Gruß und Danke Stefan

M

MHanau

Punkte Reaktionen
0
es muss eine karosse sein in dessen brief KEIn g-kat eingetragen ist...also sowas wie nen 87er 1.3er (schadstoffklasse 00) oder so...
da darf (kann) man dann nen 16v mit vergasern drin fahren da sich ja die abgasklasse nicht verschlechtert...

sobald da irgentwas in richtung kat eingetragen ist keine chance

Thema:

Weber Vergaser / ab welchem BJ möglich

Weber Vergaser / ab welchem BJ möglich - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben