Weber für c20xe Preis???

Diskutiere Weber für c20xe Preis??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi habe vor mir einen Satz weber für den c20xe zu kaufen Wieviel € muß ich da Rechnen??? Alles zusammen müste mann doch auch gebraucht bekommen...
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hi habe vor mir einen Satz weber für den c20xe zu kaufen Wieviel € muß ich da Rechnen???
Alles zusammen müste mann doch auch gebraucht bekommen!!!

gruß Martin

• Weber für c20xe Preis???

Anzeige

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Kannst ja mal unter www.risse-Motorsport.de schauen, dann siehst du was die neu Kosten. Du brauchst aber noch einige Kleinigkeiten, steht aber auch dabei. Das problem bei gebrauchten ist immer, daß du nicht weißt in was für einem Zustand die sind. Am besten nen neuen Dichtsatz rein, dann müßte es gehen. Habe mir damal immer neue gekauft bei Risse, die haben manchmal schöne Angebote wo die ganzen Kleinteile auch mit enthalten sind, denn das summiert sich auch.Aber dann bist du auf der sicheren Seite.
cu
Alex

Thema:

Weber für c20xe Preis???

Weber für c20xe Preis??? - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Oben