Wastegateklappe hängt fest.

Diskutiere Wastegateklappe hängt fest. im C20LET Forum im Bereich Technik; also bin ganz normal auf die arbeit gefahren (mit normalen ladedruckverhalten). 8stunden später kommt er nicht mehr über 0bar. die klappe bewegt...
G

Guest

Guest
also bin ganz normal auf die arbeit gefahren
(mit normalen ladedruckverhalten).

8stunden später kommt er nicht mehr über 0bar.
die klappe bewegt sich nicht mehr, hängt fest.

was soll ich tun? mit gewalt dran reissen?

mfg

• Wastegateklappe hängt fest.

Anzeige

G

Guest

Guest
re

die klappe lässt sich wieder bewegen.

nur bleibt der ladedruck bei 0bar.

habe den unterdruckschlauch auch mal angezogen, keine veränderung!

lader bzw wastegate hin??

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Meinst du die Dose oder die Klappe?

Ist die Klappe evtl. in den Auspuff gefallen?

G

Guest

Guest
re

allem anschein nach ja.

kann ich dieses Teil einzeln tauschen? wenn ja wie teuer?

mfg

T

Turbo Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei V-max rein die haben für den K-16 jedes Teil da und die Preise sind auch beschrieben!

Thema:

Wastegateklappe hängt fest.

Wastegateklappe hängt fest. - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben