Wastegate Original--->Zubehör

Diskutiere Wastegate Original--->Zubehör im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Abend, hab mal eine Frage,da mein Wastegate scheinbar den Geist aufgab,und ich sie auch nicht Nachstellen kann,da die Gewindestange total...
endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

hab mal eine Frage,da mein Wastegate scheinbar den Geist aufgab,und ich sie auch nicht Nachstellen kann,da die Gewindestange total verostet ist,wollte ich mir eine Neue zulegen.

Beim Freundlichen gibts ja keine mehr,damit bin ich gezwungen auf die zubehör Dosen von Verschiedenen Anbieter zu Vertrauen.

Hat da jemand schon erfahrung mit Gemacht?Der Motor ist komplett Serie,und wird es auch bleiben.Somit fallen ja die Wastegates von eds,vmax flach...

Grüße
endtime

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die Dose vom Klasen läuft problemlos auch mit Seriensoftware!

endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
Super,danke für den Tip!

Jetzt muss ich sie nur noch finden auf der Homepage,hättest da eventuell noch einen Link?

Finde alles Mögliche nur nich das Wastegate :oops:

Grüße
endtime

edit: Habe grade Gerafft das die Seite ja noch im Aufbau ist,und wahrscheinlich noch nicht alle Produkte im Webshop eingefügt sind.
Habe mal eine email mit einer Anfrage nach der Dose rausgeschickt.

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Als sich meine verabschiedet hat hab ich mir die verstärkte von EDS gekauft!

bis jetzt einwandfrei!

Mfg Michael

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
liegt es daran das die dose serie bei opel als einzelteil nicht erhältlich ist (und niemals war), oder kann man bei denen nichtmal mehr nen neuen turbolader mit dose kaufen?

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
also die dose gab es meines Wissens nach nie einzeln!

und als ich das letzte mal wegen dem Preis von einem neuem Lader gefragt habe wurde mir gesagt das es ihn eh nicht mehr zu kaufen gibt!

endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
Ob es die Dose irgendwann mal einzeln bei Opel gab, weiss ich auch nicht,besitze meinen LET noch nicht so Lange ;)

Habe bevor ich den Thread hier Schrieb,das Forum durchsucht,und hab des öfteren Gelesen das die EDS Dose für den Serien Motor nicht so Geeignet wär.
Deswegen die Frage nach den Zubehör Dosen wo so im Internet Rummgeistern.

Klasen-Motors hat auch Prombt heute Morgen auf meine e-mail Geantwortet,ihnen ist auch aufgefallen,das es das Wastegate garnicht im Onlineshop gibt und werden es Nachtragen.

Grüße
endtime

A

asconafuerst

Punkte Reaktionen
0
ob es den Ladernoch beim FOH gibt weiß ich nicht aber es gibt ihn auf jeden fall im freien Handel als AT teil

Thema:

Wastegate Original--->Zubehör

Wastegate Original--->Zubehör - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Oben