Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasserverbrauch?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ne absulut nicht aber wenn würde es denn wundern bei glaub 10 Vanilie duftbäumen!!Glaub der cali wird zum schlachten!
bei mir hat das fast nach jeder fahrt nach kühlwasser gerochen ,aber ich hab auch keine vanillebäume im auto :wink:
nur der u-schutz hält das bestimmt nicht zusmmen mach erstmal sauber und dann wirste sehen wieviel übrig bleibt.
Naja mal schauen hab im moment leider keine cam.hab mal ein Foto wie meiner ausgeschaut hat als ich ihn geschlachtet habe,aber der sah noch gut aus denn wenn ich ein Foto von seinem machen würde,würde man am Foto nur mehr denn asphalt sehen!! http://img78.imageshack.us/my.php?image=ssa40204id1.jpg
öder was sollte mann machen alles putzen und dann neu einschweissen denn von aussehen schaut er noch top aus!
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen.
Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen,
mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...