Wassertemperatur Calibra

Diskutiere Wassertemperatur Calibra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Mir ist aufgefallen das an meinem Calibra die Wassertemperatur Anzeige maximal bis zu dem Strich zwischen kalt und 90 ° geht. Ist das...
A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mir ist aufgefallen das an meinem Calibra die Wassertemperatur Anzeige maximal bis zu dem Strich zwischen kalt und 90 ° geht.
Ist das normal oder ist mein Thermostat defekt, heizen tut er gut.
Ich bins halt gewohnt von meinem Let das er bis 90° geht, muß er beim XE auch bis 90° gehn ?

Danke

Gruß Alex

F

fastlap

Punkte Reaktionen
0
Bei mir gehen die NE und XE immer bis 90°
...ich mache allerdings immer nach dem Kauf unter anderem en neues Thermostat rein :|

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei mir gehen die NE und XE immer bis 90°
...ich mache allerdings immer nach dem Kauf unter anderem en neues Thermostat rein :|
sind sicher nur die Fertigungstoleranzen der Anzeigen und der Thermostate, da kann das schonmal ein paar mm schwanken auf der Uhr

Thema:

Wassertemperatur Calibra

Wassertemperatur Calibra - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
M32 Getriebeproblem Rückfahrlicht und PTC fällt aus: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Astra H GTC 1.9 cdti mit 150 PS 145000km zugelegt und erste bei der längeren Heimfahrt ist mir...
Oben