Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasserschlauch (Blöde Frage!) im C20LET Forum im Bereich Technik; :oops: Sagt mal, wo kommt der Wasserschlauch ran, der an der Seite vom Kopf rauskommt (da wo das Coscast Erkennungszeichen ist)??? :oops:
Falsch, der seitlich am Kopf geht von vorne gesehen auf die linke Seite der Heizungsanschlüsse und der rechte am Wasserrohr geht dann logischerweise auf die rechte Seite von der Heizung. Also quasi über Kreuz. :wink:
Sowas ergibt sich ja logischerweise beim Einbau je nach Form der Schläuche.
Außerdem stimmt ja rechter Anschluss und Zylinderkopf, da man normalerweise in Fahrtrichtung die Seite angibt :wink:
Hab da aber mal noch ne kleine Frage.Beim org 1,6 Motor war da noch wie so ne Art Filter oder so dazwischen.Kommt sowas da auch mit dran oder kommen die Schläuche direkt vom Rohr an rückwand und von rückwand an Zylinderkopf??
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo,
ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...