Wasserschlauch (Blöde Frage!)

Diskutiere Wasserschlauch (Blöde Frage!) im C20LET Forum im Bereich Technik; Nuja, sein Nickname war doch ziemlich eindeutig und hat rel wenig mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun :lol:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nuja, sein Nickname war doch ziemlich eindeutig und hat rel wenig mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun :lol:

Thema:

Wasserschlauch (Blöde Frage!)

Wasserschlauch (Blöde Frage!) - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Oben