Wasserpumpe wechsel Corsa A 16V

Diskutiere Wasserpumpe wechsel Corsa A 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hay hab heute gesehen wo der corsa sein wasser verliert und seh das es von der zahnriemenseite kommt jetzt meine frage schaf ich es die pumpe...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

hab heute gesehen wo der corsa sein wasser verliert und seh das es von der zahnriemenseite kommt jetzt meine frage schaf ich es die pumpe zu wechseln wenn der motor drin ist ich hoffe ja

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen das das je nach Umbausatz verschieden ist. Ich habe das mal bei einem Umbausatz von M-Tech gemacht. Da hat das so geklappt

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
evtl. mußte den motor auffer beifahrerseite etwas ablassen/raufschieben. ansonsten kannste das machen.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Ich mache das Ganze Kapitel (Zahnriemen, Wapu, usw.) ja zur Zeit auch gerade im Corsa A wegen meinem Umbau...
Ich musste den Motor (Hipo Halter) Beifahrer- seitig ablassen, danach wars noch ne riesen Fummlerei, aber nun ist sie endlich draussen und meine Finger bluten mittlerweile auch nicht mehr...
Hoffe das hilft dir weiter....

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Habs gut hinter mich gebracht war garnicht so schlimm wie ich gedacht habe

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Dann biste zu beneiden!!!
Wie gesagt, bei mir wars ne echt üble Fummel Aktion!
Hab nem andren Corsa A 16V Besitzer das Ganze gezeigt, und der meinte bei mir sei es wirklich sehr eng, wohl wegen der Halter...

Thema:

Wasserpumpe wechsel Corsa A 16V

Wasserpumpe wechsel Corsa A 16V - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben