Wasserpumpe defekt????

Diskutiere Wasserpumpe defekt???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe einen LET eingebaut in meinen Astra f und habe allerdings noch die Zeit um den ganzen Wagen ab zu machen. Habe im Wochende den Motor...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe einen LET eingebaut in meinen Astra f und habe allerdings noch die Zeit um den ganzen Wagen ab zu machen.

Habe im Wochende den Motor gestartet und alles lauft wie da sein muss.
Aber da gibt es vielleicht etwas falsch. Ich dachte dass die Wassercirculation sichtbar sein musste am Wasserreservoir (ruckgang Wasser vom Turbo) aber dass ist allerdings nicht so.

Fragte mir also mall ab wie ich nachgehen kann oder die Wasserpumpe noch dreht und arbeitet wie dass muss.

Jemand einige Vorschlagen?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
nein das muss sich nicht bewegen im Wasserbehälter, Du meinst es sollte sichtbar sein wegen dem Wasserschlauch vom Turbo zum Wasserbehälter oder?
Habe das auch mal betrachtet entlüfte einfach das Wassersystem am Wassertempfühler.

Mike

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
deine wasserpumpe wird über den zahnriemen angetrieben,ich glaube wenn die fest hängt würdest du es merken,und alles andere würde wasser kommen.

Thema:

Wasserpumpe defekt????

Wasserpumpe defekt???? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben