Wasserkühler mittig setzen im astra f

Diskutiere Wasserkühler mittig setzen im astra f im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da ich mir jetzt nen anderen Llk leiste, muß ich den Wasserkühler mittig setzen! Habe mir etz mal den Wkühler und seine Anschlüsse so...
B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir jetzt nen anderen Llk leiste, muß ich den Wasserkühler mittig setzen!
Habe mir etz mal den Wkühler und seine Anschlüsse so angeschaut!Und mir ist aufgefallen das dann der Schlauch wo vom Thermostat zum Kühler geht dann zu kurz wird!!?? Bzw dann der Ansaugschlau vom Turbo im weg ist!
Da wollt ich fragen wie ihr das gelöst habt!!

MfG

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hat jemand die adresse oder bezugsquelle für diesen spezielen schlauch den da jemand an seinem 600-700ps motor fährt?(GT35R umbau thraed) ich meine den kühlwasserschlauch vom thermostat zum kühler.
auf dem bild war der schwarz und so etwas wellig, als wäre er flexibe.

denke somit könnte man solche probleme lösen.
Mfg

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Solche Flexschläuche gab es glaube ich bei Ford

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Mit Gewebe wären sie wahrscheinlich nicht so elastisch!?
Oder gibts welche mit Gewebe die so elastisch sind??

Thema:

Wasserkühler mittig setzen im astra f

Wasserkühler mittig setzen im astra f - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Kühlwasserchläuche Astra F Caravan c20ne: Moin, suche für mein Winterauto den Kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler für nen Astra F sowie die beiden Schläuche sprich zu und Ablauf...
Oben