Wasserführung?

Diskutiere Wasserführung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi@all Ich habe eine frage wo geht dieser Wasserschlauch hin?Von EDS geklautes foto mögen die copyright Geister gnädig sein. Ich weiss nicht...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Wenn du den Anschluß meinst der da beim Kopf zu sehen ist dann ist der für den Heizungkühler im Innenraum. Der schlauch muß an einen Anschluß der aus der Spritzwand guckt.

Mfg

Roadrunner 16V

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Roadrunner

Ja ich habe sie zuerst beide am Rücklaufkanal festgemacht:(

Ich habe gleich noch eine Frage wo kommen diese anschlüsse hin?
Wasserschlauch

Der mittlere geht zum kleinen kurbelgehäuse entlüftungsstutzen am Ventildeckel.Ansauglufterwärmung?
die anderen 2 die V-förmig weggehenden wo kommen die hin??

Gruss Mike :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Keine ahnung. Die anschlüsse hab ich noch nie gesehen. Ich hab bei mir den Motor samt Getriebe,Turbo und Ansaugbrücke auf einmal eingebaut. Wir haben da nix abgeschraubt.

Mfg

Roadrunner 16V

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Einer geht zur Wasservorratsbehälter....und einer oben bei die Lichtmachine am Saugrohr

Gruss Frank

Thema:

Wasserführung?

Wasserführung? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben