Wasser Temp zu niedrig

Diskutiere Wasser Temp zu niedrig im C20LET Forum im Bereich Technik; nein da fehlt die masseverbindung
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Also, 2ter Versuch, habe Wasser gekocht und in eine Tasse geleert und dann Temp Sensor reingetan, die Temperatur Anzeige ging ganz ganz langsam bisschen rauf, knapp übers blau. Ich denke das Wasser hatte bestimmt noch eine Temp von knapp 80° also hätte die Anzeige schneller und weiter rauf müssen oder??? Was denkt ihr, defekt oder nicht defekt??

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Die Anzeige im Tacho bzw. der Temp-Geber sind sehr sehr selten defekt.
Ich würde behaupten, dass dein Thermostat zu zeitig öffnet.. auch ein neues Thermostat könnte falsch regeln.

Solltest du das Thermostat tauschen (lassen), dann gleich neue Kühlflüssigkeit auffüllen...

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst?

Tag,

ist das Problem nun gelöst? Das Beste ist einfach bei einem Kumpel den funktionierenden kurz in dein Auto schrauben und dann hast den Besten Test und kannst dir sicher sein. Das ist einfach, schnell und effektiv.

Gruß
Sascha

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
Problem ist gelöst, es war der Temp fühler, der mit einem Pol!!

Gruss Osie

Thema:

Wasser Temp zu niedrig

Wasser Temp zu niedrig - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben