wasser methanol einspritzung beim let ?! erfahrungsbericht

Diskutiere wasser methanol einspritzung beim let ?! erfahrungsbericht im C20LET Forum im Bereich Technik; hi wollte mal fragen ob jemand ne wasser methanol einspritzung beim let fährt wollte dise bei eds fase 2 nutzen um von superpluss auf super...
hemmi

hemmi

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen ob jemand ne wasser methanol einspritzung beim let fährt wollte dise bei eds fase 2 nutzen um von superpluss auf super umzusteigen. geht das ja oder nein ?

legasteniker !!! :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Turbo fahren aber kein Geld für sprit. Wenn Dir Super+ zu teuer ist kauf Dir einen 1,2er Corsa.;)

hemmi

hemmi

Punkte Reaktionen
0
nasenborer ! ich bin kein student!! :oops:
scho ma nen corsa 1,2 auf der autobahn jeden tag fast 200km gefahren?
ich glaub da würdst dir auch was überlegen!
und super+ täglich so 180km 5 tage die woche das macht c.a. 22 tage im monat naja kanst dir ausrechnen un dann bin ich noch net sinlos in der gegend rumgefahren na ja geht weng ins geld muss ja net sein mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kauf Dir was sparsames wenn Du soweit fahren must. ;)

Du kannst eigentlich ohne probleme normales super fahren. Die Klopfregelung zieht dann die Zündung zurück was bedeutet das Du etwas weniger Leistung hast.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Turbo fahren aber kein Geld für sprit. Wenn Dir Super+ zu teuer ist kauf Dir einen 1,2er Corsa.;)

@ Roadrunner 16V

Solche dämlichen Sprüche kann man sich auch sparen.
Nur weil nicht jeder wie du sein ganzes Monats Gehalt im Auto stecken will und denn noch fein bei Mama Wohnt muß man nicht gleich immer solche sprüche bringen.
Man sollte auch verständnis für solche leute haben die einen LET fahren wollen aber ebend nicht soviel geld dafür opfern wollen bzw können.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1

:bravo:

Wenn ich hier lese täglich 200km AB mit nem LET, dann kann man RR nur zustimmen, da muss man sich halt was sparsameres Suchen wenn einem die paar Cent was das Super+ teuerer ist als das Super der Spaß nicht wert ist!! :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
wieso denn keinen LET fahren,manche Leute schaffen doch angeblich 1000 KM mit einem Tank :lol:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Super+ kostet doch gerade mal 2 cent mehr und deswegen eine Wasser Methanol Einspritzung einbauen ????

hemmi

hemmi

Punkte Reaktionen
0
äm ich fids ja toll das ihr euch alle meinnen kopf zerbrecht
nur so zur info ich arbeite 10-12 stunden am tag und wenn ich dann mit top speed 150 (wobei der ferbrauch wohl auch net unter 8 liter liegt) for mich hin tucker da fahr ich liber endspannt 180 bei 8litern oder ?!

auserdem hab ich nen 1,3liter vw derby aber der braucht ab 10l aufwerts (doppelweber)

nun zum tema erfahrungswerte :?: :!:
ach ja bositiver nebenefeckt is ja auch ein leistungszuwachz :twisted:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
mit 180 dahingleiten kommst dann auch nicht mit 8l klar und diese Einspritzung verbaut man aus anderen Gründen,nicht um Sprit zu sparen,dazu hat es keinen Effekt.

hemmi

hemmi

Punkte Reaktionen
0
ich denke das ich mit ne verbrauch fon 8l bei 180 zufrieden seien kann
immer die ladedruckanzeige im auge behalten!

zudem mit fase 1 mit normalbenzin hattest du irgendwelche problehme (ruckeln verbrauch o.ä.)? ich möchte ja immer noch gas geben können und nicht nur schleichen
:twisted:
ich denke mahl das meine teile montag dinstag kommen dann wirts probiert mfg

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Dann poste mal deine Erfahrungen. Mich interessiert so ein Teil auch, wenn auch aus anderen Gründen wie Sprit sparen. Was hast du dir bestellt. Boost Cooler? Version?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das war vor vielen vielen Jahren, damals gabs noch garkeine P3. Hatte nie Probleme und auch kein Klingeln mit dem Holz-Kennfeld (Mantzel). Motor hat in der Zeit von 100t bis 240t km ohne jegliche Schäden gehalten. Allerdings waren die Phasen damals auch noch nicht so aggressiv.

Aber Superbenzin kannst du gefahrenlos fahren mit deiner P2, da bin ich sicher !

hemmi

hemmi

Punkte Reaktionen
0
das is ne eigenkreation nen arbeitzkollege bei der army hat des in seinem pikup verbaut is ein 4,7lv8 td hat gesagt der kommt net ausm arsch mit der einspritzung get er wohl weng besser
danke noch mal für die infos :idea:

Thema:

wasser methanol einspritzung beim let ?! erfahrungsbericht

wasser methanol einspritzung beim let ?! erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Oben